Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Mceduscho
05.04.2013 - 13:57 Uhr

Nektar der Götter

Wenn ich mir einen Duft vorstellen müsste den Götter tragen würden... dies wäre er! Er würde Engel anziehen, wie Motten das Licht. Selbst Eros würde sich verlieben..

Dieser Duft ist flüssiges Glück, das der meisten Konkurrenz bestimmt kalt über den Rücken fließt!

Dior Homme Intense ist im Moment mein Lieblingsduft und ein wahres Meisterwerk! Seine Pudrige Note und die generell nach Weihnachten riechende Komposition, wärmt einen selbst an kalten Tagen und hebt die Stimmung gewaltig an.

Selbst nach einer Menge von Komplimenten macht DHI nicht schlapp und behält wie ein Profi Konstanz. Dieser Duft ist einer der langlebigsten die ich kenne.
Zur Haltbarkeit brauch ich nicht mehr viel sagen, wurde ja schon mehrmals angesprochen was für ein Athlet dieser Duft ist! Hält locker 12h, locker!

Komischerweise erinnert mich der Duft an einen Lippenbalsam den ich zum Skifahren immer benutzt habe. Vlt liebe ich es auch deswegen, da ich den Geruch damals liebte!
Das pudrig, wachsige und zum Ende rauchige und nach Lavendel duftende Wässerchen ist echt jeden Cent wert!

Der Flakon hingegen ist sehr klassisch und schlicht gehalten, was mir weit aus besser gefällt als ein verschnörkeltes etwas. Bin da eher der klassische Typ!

Dieses EdP ist für jede Altersklasse empfehlenswert, welche süße und pudrige Noten bevorzugt