Dior Homme Intense 2011

Above
13.12.2016 - 07:09 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Junge Bürschchen

Fraglos war DHI schon immer ein äußerst guter Duft, wenn ich auch der Meinung bin, dass er seine Prime langsam aber sicher überschritten haben dürfte.

Nicht etwa deshalb, weil er qualitativ schlechter geworden wäre oder dergleichen, sondern aufgrund der Tatsache, dass man ihm mittlerweile einfach zu oft begegnet, getragen von einem immer jünger werdenden Publikum, welches sich kurz zuvor höchstwahrscheinlich noch mit Rennern a la One Million und Ultra Le Male benetzt hat.
So scheint DHI derzeit wirklich auf dem besten Wege zu sein, um in deren glorreiche Fußstapfen zu treten.

Sobald mir DHI in die Nase steigt, so muss ich unweigerlich an irgendwelche halbstarken Bürschchen denken, welche, vom Tuten und Blasen keine Ahnung, am Wochenende in Papas dickem, geleasten SUV in der Stadt auf- und ab flanieren.

Auf den Duft selbst, dessen Verlauf etc. ist ja schon mehr als zur Genüge eingegangen worden, ich kann aus besagtem Grunde nicht mehr viel damit anfangen.
Da greife ich jetzt in der dunklen, kalten Jahreszeit dann lieber zu YSL´s M7 oder Opium pour Homme und natürlich zum überragenden Herod von de Marly.
Insbesondere dem letztgenannten düfte ein derartiges Schicksal aufgrund seines relativ hohen Preises und geringen Bekanntheitsgrades wohl erspart bleiben.