Above
Above

Deutschland Deutschland
Above
Dabei seit 12.12.2015 - aktiv vor 87 Tagen
2 Follower
190 Auszeichnungen für Kommentare
63 für Statements

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Duft 9.5
Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient„Endlich mal wieder einer, der mich wirklich umhaut !”
Erst kürzlich habe ich die tollen Rituals-Düfte entdeckt und war sofort hellauf begeistert, wenngleich Roi d´Orient für mich das Non plus ultra der Serie darstellt. Ich würde an dieser Stelle sogar soweit gehen und behaupten,...

Vor 2 Jahren
Duft 6.0
Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel

Antaeus (Eau de Toilette)„Vielschichtig ja - aber um welchen Preis ?”
Seine Qualitäten kann man Antaeus sicherlich nicht absprechen, dafür ist seine (Über)Lebensdauer zu lang, seine Jüngerschaft zu groß und sein Mythos wohl zu unangreifbar. Persönlich kann und konnte ich diesem jedoch absolut nie etwa...

Neue Statements

Großartiger, wunderbar würziger und edler Orientale, der an seinen "Duftzwillingen" Valentino Uomo und DHI locker vorbeizieht.+2
7.0
8.0
8.0
9.5
Kann einem meiner Vorredner nur beipflichten, Layton riecht zu nahezu 100 % wie Jaguar Classic Gold, kostet jedoch mehr als das zehnfache.+1
8.0
7.0
8.0
8.0
Riecht 1:1 wie die neue Kreation von Nikos, Good Night, oder wie dieser Krempel heisst.
Unfassbar schwache Haltbarkeit und Silage. Null !!+1
5.0
1.0
1.0
5.0
Das Zeug ist der Hammer, Sillage und Haltbarkeit sind großartig.
Wer anderweitiges behauptet, der hat schlichtweg keine Ahnung !+6
7.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Epic Man Epic Man - Amouage   Above vor 3 Jahren
Der beste Duft von Amouage, das Testen der anderen kann man sich meiner Auffassung nach getrost schenken.+1
9.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Riecht wie bei einem Pfeifenrauchenden alten Opa zuhause, nichts gegen Tabakdüfte, aber das ist ein absoluter Overkill !
Ganz übles Zeug...+5
5.0
8.0
8.0
2.0
He Wood He Wood - Dsquared²   Above vor 3 Jahren
Genau SO roch es früher in der Schreinerei meines Onkels, angenehm, vertraut, aber dennoch nichts, womit ich mich eindieseln würde.+1
7.0
5.0
5.0
7.0
Objektiv betrachtet ist Pegasus wirklich gut, jedoch ertrage ich seit Le Male keinen Duft mehr, der auch nur irgendwie nach Lavendel riecht.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Einer der besten, wenn nicht der beste Orientale, den ich kenne.
Mir persönlich wesentlich lieber als jeder Amouage - und besser tragbar.+11
8.0
9.0
9.0
10.0
Definitiv sehr Sculpture-ähnlich, jedoch wesentlich komplexer, tiefer, besser und um Welten langanhaltender.+4
7.0
8.0
8.0
8.5

Pinnwand

Above hat noch keine Pinnwandeinträge.