Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

TheaSanchez
03.12.2020 - 09:18 Uhr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Zeiten ändern sich

1999. Letztes Jahr auf der Oberschule. Maria (name geändert) aus der Parallelklasse hatte reiche Eltern und so präsentierte sie den Flakon in der großen Pause auf dem Schulhof. Wow. Was für ein unerreichbarer Duft. Meine Mum hätte mir einen Vogel gezeigt, hätte ich nach gefühlten 80 DM gefragt. Ich könnte doch auf dem Flohmarkt schauen, war ihre Antwort.
2020. 14:30 Uhr. Der DHL Bote drückt mir ein Paket in die Hand...dank dem Souk gehört das Gift jetzt mir. Auf den Souk. Auf die liebe Community hier und auf meine Mum. Damals habe ich vieles nicht verstanden, heute bin ich umso dankbarer. Ich werd jetzt ne Folge Buffy schauen, den Flakon bewundern und leise zu mir sagen: „jetzt habe ich ihn auch“.
5 Antworten