24
Top Rezension
Weihnachten im Flakon!
Draußen fängt es leise an zu schneien. Still und ruhig ist der Abend. Lichter leuchten durch die Fenster hinaus auf die Straßen und lassen die Schneekristalle auf den Wegen glitzern. Im Haus prasselt und lodert das Kaminfeuer und die Flammen tanzen ihren Tanz. Es klingelt an der Tür und die geliebten Menschen treten ein, in die wohlige Wärme des hell erleuchteten Heims. Der Tannenbaum ist dunkelrot geschmückt, die Geschenke liegen unter dem Tannenbaum. Im Ofen schmort die Gans und der zuvor gebackene Mandelkuchen ruht bereits und wartet auf seinen Auftritt nach der Bescherung und dem Hauptgang. Liebe liegt in der Luft. Mein Duft des heiligen Abends hüllt mich ein. Lässt mich träumen und diesen wundervollen Tag genießen. So wie jedes Jahr an Heiligabend. Wenn die Engel einen Duft hätten dann wäre es dieser.
Ein Vanille-Mandel-Traum mit einem Hauch von Aprikosenmarmelade überzogen. Die Vanille ist ganz „heimelig“ und warm, wie eine zarte Umarmung im Kaschmirpulli.
Ein Vanille-Mandel-Traum mit einem Hauch von Aprikosenmarmelade überzogen. Die Vanille ist ganz „heimelig“ und warm, wie eine zarte Umarmung im Kaschmirpulli.
5 Antworten

1
Wunderschön geschriebene Rezi, das trifft genau diese geborgene Wärme... wäre er nur ein klein wenig forscher, vordergründiger, ich würde die Weihnachtsnascherei sein lassen und nur noch den Duft schnuppern :))

1
Ach, das hab ich jetzt richtig gern gelesen. Eine so stimmungsvolle Rezension - da freu ich mich doch gleich auf Weihnachten. Ich mag Hypnotic Poison seit der ersten Stunde, habe ihn allerdings nicht unbedingt mit Weihnachten in Verbindung gebracht. Wie schön, dass du ihn traditionell zu Heiligabend trägst.

Ja irgendwie gibt es mir an diesem Tag den richtigen vibe :). Danke

Fantastisch geschrieben! Ich freue mich auf den Winter…

Danke :) ich mich auch!