Hypnotic Poison 2014 Eau de Parfum

Version von 2014
Darkwhite
05.10.2014 - 16:30 Uhr

Erotik nach Art der Könnerinnen

So stelle ich mir die Damen der früheren Zeit vor.
Hübsche blasse Beine in Nylons, ein Nadelstreifen auf der hinteren Beinseite, stilistischer Bleistiftrock, hochwertiger Pelzmantel.

Die schwarzen Lackpumps mit der roten Sohle sind der Hingucker schlechthin. Das blonde Haar ist gewellt und nach hinten in den Nacken gesteckt. Eine Brosche schmückt die verzwirbelten Strähnen, welche zu einem lockeren Dutt geformt wurden. Der Pelz des Mantels kitzelt am Nacken. Roter Lippenstift und eine aufrechte Haltung. Die Brille liegt locker auf der Nase und sie schaut scharf über die braune Brillenfassung hinweg.

Die typische Lerhrerin.

Sie nimmt auf dem Schreibtisch platz. Vor ihr sitzen 50 Piloten, oder welche, die es werden wollen. Sie sagt laut: ,, Schaut her meine Herren!"

Langsam gleitet ihr teurer Mantel zu Boden. Der Staub des Bodens steigt auf. Das Gequassel der Männer reduziert sich auf das Minimum.
Sie nimmt sich ihren Zeigestock zur Hand und zielt auf die Warmblüter. Sie schaut streng und zielsicher über ihre Brillenfassung hinweg und fixiert einen schüchternen Bub mit ihrem scharfen Blick.

"Komm her du Schwein!"
"I..ii..ich?" Erwidert er ängstlich.
"Ich habe gesagt du sollst herkommen!"

Er erhebt sein Gemüt langsam und begibt sich zu ihr.

Sie schmiegt sich an ihn und liebkost seine schwitzige Haut am Nacken. Ihre kalten Hände gleiten dabei über seine warm- feuchten Lippen. Er umfässt sie leicht. Drückt sie an sich und atmet ihren Körpergeruch ein. Sie spüren sich. Sie legt sich auf den Schreibtisch, er umfässt ihre Taille im stehen und öffnet ihren Rock.
Ihr Strumpfhalter sitzt stramm an. Er öffnet diesen ebenfalls, langsam, etwas aufgeregt; und der Strumpf rutscht ihr stockend über das Glatte Bein, bis zum Fuß.
Sie streckt das Bein aus, ihr Fuß landet beherzt in seinem Mund. Er zieht ihr den Strumpf mit den Zähnen aus. Ihre perfekt lackierten Nägel kommen zum Vorschein.

Alle Augen sind auf sie gerichtet.
Sie ist wie eine schwarze Dahlie, sie betört mit ihrer Anwesenheit. Sie ist sinnlich, gefährlich und provokant. Eine giftige Schlange im betrügerischen Kostüm. Elegant schlängelt sie sich um den Hals des Opfers. Und raubt ihm die letzte Atemluft.

Ein unglaublich warmer und runder Duft. Einer der wenigen Düfte, die ich als "schwer erotisch" beschreiben würde. Diese gelungene Mischung aus Körperwärme und dieser süßen Verführung ist einzigartig. Der Duft startet schwer süßlich mit einem Touch warmen Holz. Mich erinnert er an kandierten Apfel, an eine regnerische Nacht. Einfach unglaublich verrucht. Ich finde das edT im Vergleich relativ schlecht. Das edP ist einzigartig und unvergleichlich. Ich kenne bisland privat keine Frau die diesen Duft trägt, alle nehmen das edT. Bleibt mehr für mich.

Mir läuft das Wasser im Munde beisammen. Ich würde mich beißen wenn ich meinen Hals erreichen würde. Verflixt und zugenäht! Er ist so verdammt betörend, den würde ich gerne an einem Mann riechen. Natürlich nur so zum Vergleich.

Der Duft entwickelt sich über mehrere Stunden und hält über 16 Stunden auf Haut und Haar. Man nimmt den Duft im ganzen Raum wahr. Einige wenige Spritzer genügen.

Einer meiner Lieblinge. Den empfehle ich nur eingeschränkt, da er manchen zu wuchtig sein wird.
Manchmal muss man sich eben geschlagen geben.