Bois d'Argent 2004

Colin18054
11.01.2022 - 13:37 Uhr

Believe the Hype

Erstmals gehört vom Duft habe ich - wie so viele hier wahrscheinlich auch - 2019, während seiner "Hype-Phase". Viele Influencer / Rapper haben von ihm geschwärmt. Mir war er damals ehrlicherweise zu teuer. Vom "Souken" hatte ich damals noch nichts gehört.
Als ich dann im Januar letzten Jahres über einen Kollegen eine Probe ergattern konnte, hatte ich schon hohe Erwartungen an den Duft. Als er dann ankam, war ich erst einmal überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er so riechen würde. Dennoch war ich direkt verliebt in ihn, weil er einfach so anders roch, als alles was ich zuvor gerochen hatte. Anders, aber dennoch unfassbar gut.
Anfangs riecht er nach einer Honig/Weihrauch Komposition. Wenn der Weihrauch dann irgendwann immer mehr verschwindet, bleibt ein warmer, holziger, unfassbar angenehmer und unaufdringlicher Duft, den man einfach nur gern haben kann.
Ich hatte eine 10 ML Probe, wollte also nicht verschwenderisch damit umgehen. Deshalb trug ich ihn meist nur zu "besonderen Anlässen". Ich denke, dass ist auch ein Grund, warum ich diesen Duft so liebe. Einiges ist im letzten Jahr passiert und immer trug ich diesen Duft. Ich verbinde den Duft also mit sehr vielen schönen Momenten und Personen.
Genau das macht für mich die Leidenschaft für Düfte aus. Ähnlich wie mit der Musik, bringen sie dich an andere Orte und wecken alte Erinnerungen.
Ich besitze mittlerweile einen Flakon dieses wunderbaren Duftes und habe keinen einzigen Cent bereut.