Bois d'Argent 2004

Andi136
20.03.2017 - 14:04 Uhr

Ach was ärgerts mich...

... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft.
Jawoll, verkauft.
Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt.
Verkauft.
Ich Depp.
Ich vermisse dich!

So, Emotionen abgeladen.
Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile durchs ganze Haus. Überall findet man eine, ab und zu wäscht man eine mit (hoffentlich nur Mainstream?) und naja, zwischendurch findet man Proben wie Bois D'Argent.
BDA riecht für mich nach Heu.
Frisches, warmes Heu das auf der Wiese liegt, an einem wunderschönen Sommertag.
Oh man, diese Aussage machts nicht besser.
Heu, Patchouli, weich und süßlich. Weihrauch, aber nicht der, den man aus der Kirche kennt, der, der einem Sonntags um die Ohren gehauen wird. Nein nein, dieser Weihrauch ist eher ein Weichrauch.
Und ich weiss, weshalb ich ihn verkauft habe.
Dieser elende Honig. Ja, ich rieche Honig, und zwar ziemlich viel davon.
Honig und ich, das ist ein Problem. Honig riecht nämlich oft pissig.
Ich weiss nicht, weshalb mir der Honig damals (gut, das war ggf. in den Anfängen meiner Duftsammlung) so exrem aufgestossen ist.
Mittlerweile finde ich das nicht mehr ganz so wild, meiner Nase nach hält sich der Honig eher etwas zurück, das ganze pudert eher umher.
Und ist definitiv unisexy. Auf jeden Fall, Dior lässt sich hier nicht lumpen.
Ach sowas blödes. Finden wir ggf. noch was das mich stört?
Ja, die Haltbarkeit war ein Problem. Der hält nicht lange. Und für das Geld sollte er das. Ich finde, der hält nicht besonders. Bzw., die Sillage ist eher zurückhaltend, wirklich wahrgenommen wird man nicht.
Und, ja, ich hab noch was (merkt ihr, wie ich ihn versuche mir auszureden?): Dieser Sprühkopf. Was soll denn das? Der ist so billig wie ein 3,95€ Vapo vom DM. Ganz schrecklich. Weniger ist ja öfter mal mehr, aber das hier ist zu viel Understatement, das ist nicht schön.

Oh man, mich ärgert das immer noch.
Hier muss ne Abfüllung her, schnell.