Midnight Poison 2007 Eau de Parfum

Grauauge
22.12.2010 - 05:48 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Verdammt ich lieb dich! Ich lieb dich nicht...

Verdammt ich braucht dich! Ich brauch dich nicht!
Verdammt ich WILL dich ! Ich will dich nicht!
Ich will dich nicht verliern...

So oder ähnlich denk ich (wie Matthias Reim) über Midnight Poison *g*.

Muß dazu sagen das ich die Poison Düfte schon länger im Auge habe, auch wegen der tollen Kommentare hier, aber so wirklich auf der Haut getestet hab ich sie noch nicht. Hatte immer die Angst, das mir der Duft so gar nicht liegt und ich mir panikartig die nächste Toilette suchen muß um mir die Hände zu schrubben.

Tja bis gestern. Weihnachtseinkäufe waren angesagt, und trotz dem Streß gönnte ich mir 10 Minuten Auszeit um bei Douglas reinzuschneien. Und da stand ich plötzlich vor der Poison Reihe.
Sollte ich es wagen? Oder lieber nicht? Schnell überlegt wo der Notausgang ist, um frische Luft zu schnappen, falls doch etwas schief gehen sollte.
Habe meinen ganzen Mut zusammengefasst, linkes Handgelenk freigemacht, zaghaft gesprüht, gleich die Hand wie wild geschüttelt und gaaanz vorsichtig geschnüffelt und war überrascht.
SEHR SEHR überrascht.
Wenn mich auf der Stelle ein Elch getreten hätte, ich wäre nicht minder überrascht gewesen.
Keine ätzende stechende schwere Note konnte ich riechen, stattdesen nur leichte süße und Mandarine (dachte zuerst es wäre Orange!)
Wow DAS ist Midnight Poison ? Unglaublich ! Den MUSSTE ich haben!

Die Vernunft siegte und ich hab ihn die Dauer meiner weiteren Einkäufe erste mal wirken lassen.
Bin auch durch mehrere Stadien gegangen - deshalb der Songtext oben.
Mal roch ich viiiel Vanille (Textzeile: Ich lieb dich nicht...) dann wieder Patchouli (Textzeile: ich brauch dich !)
Ich bin mir immer noch sehr uneinig, ob ich Midnight Poison in meine Sammlung aufnehmen soll, weil er so gar nicht dazupasst, aber ich denke ich kann sowieso nicht wiederstehen.