Pure Poison 2004

Akinna
23.10.2017 - 05:20 Uhr

Erfrischend anders

Mein erster Pure Poison Duft war die Vintage Version, diese riecht ein bisschen mehr nach Moschus. Die aktuelle Version, riecht für mich fast genauso wie die alte Version. Der Duft beginnt frisch, klar mit einer geschmackvollen leichten Zitrusnote. Im Verlauf nimmt Neroli an Bedeutung zu und der Duft wird durch das Sandelholz immer wärmer, bis er komplett verschwindet. Die Haltbarkeit beträgt 7-8 Stunden was für so einen frischen Duft eine Leistung ist. Pure Poison ist paradox, als ich es anfing zu tragen war ich der festen Überzeugung das dieser Duft ein Frühlingsduft wäre. Nun muss ich sagen obwohl dieser Duft frisch und klar ist, ist es für kein Frühlingsduft sondern eher ein Winterduft. Wenn es draußen kalt ist und Schnee liegt kommt dieser Duft besonders zu Geltung. Außerdem unterscheidet er sich wirklich von anderen Düften im Mainstreambereich, der Duft ist überhaupt nicht süß. Er ist fraulich definitiv, aber keiner dieser Düfte wo das ganze Süßigkeitenregal eines Supermarktes im Flakon abgefüllt wird.