Akinna

Akinna

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
AkinnaAkinna ich wollte doch nur einen duft suchen und plätzlich lande ich im buschfunk :P vor 7 Jahren
Akinna
Dabei seit 07.04.2017

Neue Statements

Zu süß, zu klebrig, zu einfallslos. Schon viel zu oft in anderen Düften gerochen. Meine Nase klebt olfaktorisch zu.
2 Antworten
Shut up and take my money. Den muss ich haben...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Just me and my poison girl - kein Gift im klassischen Sinne. Zucker und Blumen sind aber aus erkennbar gutem Hause.Runder Duft, nichts stört
1 Antwort
Riecht vanillig,würzig,rauchig, kein großer Duftverlauf erkennbar.Im Vergleich zu 2014er Version riecht die Basis aber nicht nach Fäkalien.
2 Antworten
frisch durch Patchouli und Granatapfel, süß durch die Vanille, für mich bist du ein frischer Duft. Ich trag dich im Sommer :-)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein süßer und zugleich sehr blumiger Duft, sehr ausgewogen. Mir zu gefällig. Die Lavendelnote macht jedes mal schläfrig...*gäähhn*
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besser als das Original welches eine nervige Plastiknote aufwies. Süß, warm, holzig, fruchtig und mit einer gewissen Tiefe. Ausbalanciert
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wir haben es probiert, aber alles was ich rieche ist Patchouli. Das da so viele Inhaltsstoffe in dem Duft sind kann ich gar nicht glauben.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein frischer Aquat, trotzdem besitzt der Duft eine überraschende Tiefe die ich so von frischen Düften nicht kenne. Wirklich schön
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gerochen und sofort verliebt, unglaublich warmer, tiefer, mystischer Duft. Sticht aus dem Mainstream Brei hervor.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen