Boss Ma Vie pour Femme 2014

Akinna
08.05.2017 - 07:26 Uhr

Frisch geduscht

Ja viele in meinem Bekannten und Freundeskreis lobpreisen diesen Duft. Doch lange Zeit machte ich einen Bogen um Boss Düfte, zu langweilig, zu nichtssagend hatte ich hier immer wieder gelesen. Und ich muss diesen Meinugen Recht geben. Zumindest bei Ma Vie. Ma Vie riecht wie teure Seife, sauber mit ein paar blumenaktzenten um am Ende leicht holzig auszuklingen. Dieses Parfüm ist nicht für den großen Auftritt gedacht, es will nicht anecken oder irgendwas fulminates präsentieren. Ich finde es ist gut für den Alltag geeignet wenn alle anderen Parfüms zu viel erscheinen. Wenn man nicht auffallen will aber trotzdem gut riechen will ist Ma Vie die richtige Wahl. Die Haltbarkeit liegt bei 4-5 Stunden, und eine Sillage ist nur geringfügig vorhanden. Man muss seinem Gegenüber schon ganz nahe kommen um ihn wahrzunehmen. Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir hole, weil eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Wenn ich einfach mal sauber und gepflegt riechen möchte ist er super. Außerdem attestierte ich ihm eine Ähnlichkeit zu Armanis She, She riecht aber pudriger und weniger floral.