Sauvage 2015 Eau de Toilette

Noxi
19.01.2018 - 02:18 Uhr

wo wo kommt das her .. sag schon

im sommer 2017 war ich , wie so häufig , mit freunden in den niederlanden. wie bei so vielen ausflügen ging es auch diesmal auf den autospeedway emmen ,ein bisserl banger race schaun ... wir standen also im zuschauer bereich und meine freundin siggi sagte zu mir . riech doch ma .. ich schnupperte aber nahm nix aussergewöhnliches wahr . benzin öl schelifende reifen gummi . ja ich rieche es auch , den duft der rennstrecke ... , was genau meinst du ? siggi antwortete hier hat das einer ... hää was denn .. na das stinkewasser was ich so gut find ... ich roch immer noch den normalen duft der rennstrecke ... siggi wurde von minute zu minute elektrischer ... so kenn ich sie gar nicht diese frau in den besten jahren , mama von drei kindern. eins volljährig und soldat ,ein pubertier und einen nachzügler ... die kann ein duft noch nervös machen .. das muss ja was ganz besonderes sein .. von da ab waren wir beide nicht mehr beim autorennen sondern auf der jagd .. nach so 30 min nahm ich es auch wahr .. klar ein parfum , nicht schlecht aber das ich davon elektrisch werde .... naja ...... dafür bin ich zu alt dachte ich .. habe mich aber von siggi anstecken lassen wir wechselten ständig die position um heraus zu finden woher es kommt ,. der ein oder andere beobachtete uns und hat sich mit sicherheit zumindest über das reifere pärchen gewundert was an den um sie herumstehenden jüngeren männer schnupperte .. ja es sah bestimmt ein wenig merkwürdig aus wir beide , die die nasen in andere leute wohlfühlzone steckten um herauszuschnuppern ob es derjenige sei .... zitrisch , ein bisserl frisch aber doch präsent und gewürzig ... nicht uninteressant .. nach ca 4 std haben wir in der menge denjenigen gefunden .. wie kriegen wir jetzt raus was es ist ? siggi , du bist ne frau ....frag doch einfach .. siggi schaut mich entsetzt an ..iiich ?? nachher denkt der was will die oma , und versteht es falsch und denkt das ich auf jüngere stehe .... naja gesagt getan wir haben ihn dann beide interviewt .. alles in allem war die aktion ganz witzig . unsere bekannten haben sich abgesetzt, denen waren wir wie so oft zu PEINLICH ... ( passiert öfter wenn siggi und ich zusammen sind ) aber damit koennen wir um .. zurück in deutschland .. ging es zu parfum dealerin meines vertrauens ....sowasch hat er gesagt ... und ich meine dior ..fr l. wunderte sich .. (sie kennt meine vorliebe für schwere düfte ) is der nicht zu frisch ? ich testete , naja hier nahm ich ihn etwas anders war .. aber er war ja auch frisch gesprüht ... frisch schon , aber auch würzig etwas zitrisch spater etwas sportlich ( nicht so ganz meins ) ich stecke diese art von duft in die späten 90 er , da hat man solche kompositionen häufiger unter dem riechkolben gehabt . aber da hab ich auch noch sport getrieben ;-) und früher , ja da war immer alles besser ... ich hab ihn trotzdem mitgenommen ..die halbarkeit ist nich so hoch wie bei diversen muglern aber silage ist ok und gut warnehmbar , nur halt nicht sooo lange ( es sei denn man dosiert über denke ich) , frauen elektrisch machen kann er ( ich habs ja live erlebt , ich verstehe es allerdings nicht warum ) ... und, eine abfüllung ging nach mönchengladbach zu meiner freundin siggi ,die ihn jetzt dazu nutzt ihren 20 jährigen sohn erträglich zu machen wenn sie ihn mal wieder nicht riechen kann ;-) ich persöhnlich benutze ihn unter der woche tagsüber oder wenn es wiedermal mit siggi nach holland geht und es wieder heisst ...gentlemen , start your engine !