Sauvage 2015 Eau de Toilette

Mursik
10.05.2022 - 08:18 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Die weißen Sneaker der Duftwelt

Wie Sauvage riecht, sollten mittlerweile die meisten wissen, deswegen erspare ich uns die Duftbeschreibung und komme gleich dazu, was ich von dem Duft halte.

Wieso habe ich den Vergleich mit den weißen Sneaker im Titel gewählt ? Na ganz einfach:

-Weiße Sneaker kann man fast zu jedem Outfit kombinieren.

-Sie sind nichts besonderes, doch trotzdem modisch.

-So gut wie jeder hat ein Paar im Schuhschrank.

Das alles trifft genau so auf den Sauvage zu. Ich würde niemals auf die Idee kommen keine weißen Sneaker mehr zu tragen, nur weil diese weit verbreitet sind. Genau so wenig macht es meiner Meinung nach Sinn Einzigartig riechen zu wollen.

Fakt ist, weiße Sneaker werden niemals out werden, genau so wie dieser Duft.
4 Antworten