Dior Homme Original 2011 Eau de Toilette

Version von 2011
Wichtelo
15.11.2012 - 10:50 Uhr

In guten wie in schweren Tagen!

Steht eine Prüfung an, oder ein anstrengender, langweiliger Tag oder sonst etwas unangenehmes steht Dior Homme immer an meiner Seite.
Bisher ist mir dann alles gelungen- selbst der Führerschein beim dritten Versuch (die ersten zwei waren ohne meinem duftenden Begleiter).
Ihn zu riechen macht mich einfach glücklich und sagt mir, dass alles in Ordnung sein wird.

Natürlich wird er auch gerne zu anderen Gelegenheiten getragen, aber eher nur zu besonderen Anlässen und nicht einfach so (nicht immer zumindest ;)) weil er mir dafür zu schade ist.

Ein Freund und ich sind damals auch extra im feinsten Anzug gekommen als wir den Duft gekauft haben- einfach weil er es verdient.

Zwei Minus Punkte hat er jedoch.
Der Erste schlimmer als der Zweite.
Der Sprühkopf spuckt hin und wieder wenn man nicht richtig drückt was eigentlich nicht sein sollte (ist von meinen Düften der einzige der das Problem hat- und sowohl der Tester als auch der Flakon von meinem Freund haben dieses Problem)

Der zweite Punkt ist, dass meine Schwiegermutter einmal meine Frau gefragt hat ob sie Parfüm trägt als ich neben ihr stand.
Sie hat keines getragen...