Dior Homme Sport 2021

Version von 2021
Rioo
11.01.2022 - 13:24 Uhr

Dior sauvage mit Spice

War grade bei douglas und habe ihn gefunden: Dior Homme Sport. Hatte erwartet das er mich nicht überraschen wird. Aber das Opening hat mich dann wirklich umgehauen!

Am Anfang ist der Pfeffer klar rausriechbar aber nicht auf eine unangenehme weise sondern einfach gelungen.

Nach ca.15 min wird er definitiv frischer (Die Kombination aus bergamotte und Zitrone) was mir persönlich wirklich gefallen hat. Dennoch ist der Pfeffer mit Weihrauch noch leicht im Hintergrund, was den Duft wirklich das gewisse etwas gibt.

Die frische verliert der Duft den ganzen Tag nicht und harmoniert wirklich sehr gut mit den anderen Inhaltsstoffen.

Dafür das es ein Eau de toilette ist ist die Haltbarkeit wirklich top! Paar Sprüher morgens, und abends noch riechbar wenn auch nur noch hautnah. Das variiert natürlich von Hauttyp zu Hauttyp aber bei mir wirklich einfach nur wow was die haltbarkeit angeht.

Wirklich ein volltreffer aus dem hause dior und das wirklich gut auf mich zutrifft. Über 30 nicht zu empfehlen dafür etwas zu frisch gewollt, geht etwas richtung dior sauvage wenn auch nicht so aufdringlich und auf jeden fall würziger und besonderer. Eine klare empfehlung! Aber hoffentlich wird er nicht so mainstream wie man es von guten Dior Parfüms gewohnt ist.