Luc24

Luc24

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Luc24
2 Follower
386 ParfumoPoints
Dabei seit 15.09.2021
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer frischer, leicht blumig-rosiger Duft der etwas holzig unterlegt ist.
Sehr gefällig auch fürs Büro geeignet.
1 Antwort
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn schön zitrisch frisch, leicht bitter.
Nach ca. 4 Stunden kommt eine herzliche Rum Note hinzu. Super umgesetzt. Gefällt mir.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille küsst Sandelholz ganz weich und zart. Das Wild Leder und Oud beobachteten aus der Entfernung und sagen sich wie herrlich süß…
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mit Fruchteis in der Hand zum Friseur.
Haarlack-Duft in cremiger Form, das hält wie drei Wetter Taft. Nicht meins sonst Must(k) Therapy
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Nischenduft, sehr universell tragbar. Leicht blumig süß mit einer dezenten Frucht.
Lange Haltbarkeit und toller Flakon.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süchtig machender Apfel-Vanille Duft mit einer tollen süße. Ein Allrounder für viele Anlässe. Haltbarkeit und Sillage Top. Einzigartig!
2 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Finde ich super fürs Büro. Bekomme immer wieder Komplimente wer hier so frisch und clean riecht.
Mega toller Duft der immer mein bleibt!
1 Antwort
Frisch, leicht blumiger, etwas süßer Alltagsduft. Erinnert mich zu 20% an LeMale. Mir etwas zu harsch, daher werde ich Ihn wieder verkaufen.
1 Antwort
Dieser Duft ist einer meiner Geheimwaffen. Ich fühle mich einfach toll, selbstbewusst und besonders wenn ich Ihn trage. Einzigartig!
1 Antwort
Einer meine Lieblingsdüfte, tolle pudrige Iris mit der richtigen Menge an holziger Würze. Für den Herbst /Winter perfekt!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen