J'adore Parfum d'Eau 2022

Sarroise
10.06.2023 - 15:43 Uhr
23
Sehr hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Schläft ein Lied in allen Dingen...

Dieser Duft nimmt mich gefangen. Ein interessantes Wechselspiel zwischen Leichtigkeit und Eleganz.

Er ist kein Pantydropper respektive: mein Mann reißt sich nicht reflexartig die vollkommen uncoolen Slips eines deutsch-niederländischen Modeunternehmens vom Leib.

Auch im "Gym", das mir noch als "Fitnessstudio" bekannt ist, habe ich ihn mangels dortiger Besuche noch nicht getestet. Was natürlich zur Folge hat, dass ich ihn auch noch nicht in den Club ausgeführt hab. Desgleichen nicht morgens um 10 in Mailand.

Dieser Duft erzählt leise, zurückhaltend, ganz nahe bei Dir selbst.

Von zarten weißen Blüten, Feen und Träumen. Fragil, unaufdringlich, elegant.
5 Antworten