Eau Lente 1986

Veronique
12.12.2014 - 08:28 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
4
Duft

Geduld ist gefragt

Nachdem Aufsprühen besteht die Gefahr, dass 90 % der Tester diesen Duft direkt abschreiben würden. Noch einige Minuten der Geduld mindern diese Zahl auf ungefähr 80 %.

Der Duft ist einfach nur….kein Duft, kein Parfum, wo die Nase und der Geist erwartungsvoll was Schmeichelhaftes und Schwirrendes erwarten. Es kommt- bufff und erstmal wird man vom Zimt (in einer sehr starken Konzentration) und vom was medizinischen so richtig überrumpelt und fast erschlagen. Nun ja, fein ist es nicht- da bleiben zwei Möglichkeiten übrig- man wartet eine ganze Weile, wenn man mit diesem Duft das Haus verlassen möchte oder man bleibt einfach Zuhause, geht z.B. in die Küche, wo man was würziges zubereiten kann, damit die Düfte sich vermischen und man sich nicht fragen muss, warum man sowas kräftiges gerade auf seiner Haut trägt..

Ansonsten, wenn der Duft sich etwas gelegt hat, erinnert er an die angenehmeren Wummser wie Geisha Noire oder Alambar, nur diese Düfte sind sofort in angenehmer Präsenz da.

Erst viel später entwickelt sich der Duft als kuschelig warm und balsamisch, auch süß mit einer Prise medizinischer Noten.

Parfum oder nicht…für mich ist die Frage noch unentschieden.
1 Antwort