Light Blue 2001 Eau de Toilette

ParfumladyK
22.12.2020 - 10:55 Uhr

Frische Stewardess in der Flasche

Die erste Bekanntschaft machte ich 2005 mit diesem Duft. Ich hatte neu als Flugbegleiterin angefangen und dieser Duft war ( und ist es bis heute noch) im Bordshop erhältlich. Damals zum Schnäppchenpreis von 25 EUR für 25 ml. ( und es war auch eine der wenigen kleinen Größen im Bordshop). Eines Tages nach einem anstrengenden Flug kaufte ich ihn.
Warm, weich, aber irgendwie auch frisch. Aber nicht zu frisch. So wirkt der Duft auf mich.
Gefühlt hatte jede 2. Kollegin den Duft.
Einmal landeten wir nachts spät in Hannover und wollten uns nur so schnell wie möglich ins Hotel begeben, mußten aber erst noch in den Crewraum und nutzten einen Aufzug der dorthin fühtrte.
Im Aufzug lag Light Blue in der Luft. Der Captain schnüffelte und sagte "Es müssen wohl auch welche um diese Uhrzeit check in haben, es riecht nach frischer Stewardess" ;))
Lange Zeit konnte ich den Duft, außer beim Fliegen, nicht benutzen, denn er erinnerte mich an die Arbeit und ich habe die anderen Varianten privat genutzt.
Eben beim Testen gefiel er mir, wie immer sehr gut, und auch die Assoziation mit der Arbeit war nicht mehr so präsent.
Vielleicht erleben Light Blue und ich ja ein Revival.
Liebe Grüße ParfumladyK @ParfumLadyCologne