Donald Trump - The Fragrance (2004)

Donald Trump - The Fragrance von Donald Trump
Angebote
Angebote

Suchen bei

1.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Donald Trump - The Fragrance ist ein Parfum von Donald Trump für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Annie Buzantian

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzes Basilikum, Gurke, Minze, zitrische Noten
Herznote Herznotewürzige Noten, grüne Noten, holzige Noten, pfeffrige Noten
Basisnote Basisnoteexotische Hölzer

Bewertungen

Duft

1.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

2.6 (7 Bewertungen)

Sillage

3.4 (9 Bewertungen)

Flakon

2.8 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Vicomte, letzte Aktualisierung am 08.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Ichbins vor 2 Jahren
Produktion offenbar eingestellt -wenn's im realen Leben nur auch so einfach wäre *seufz*+26
4.0
3.0
5.0
0.5
Sublim22 vor 3 Jahren
Pecunia olet.+6
1 Antwort
Maggy4u vor 3 Jahren
Bei der Umweltpolitik kann der Duft ja nur "grün-synthetisch" sein. "Bereits eingestellt" gibt einen Ausblick auf Optionen der realen Welt.+14

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Vawallpa
von Vawallpa
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Donald Trump

Success von Donald Trump Donald Trump - The Fragrance von Donald Trump Empire von Donald Trump