Musc Ravageur 2000 Eau de Parfum

PinkRose
14.05.2020 - 04:35 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension

Kätzchen

Witzig, wie verschieden Düfte doch wahrgenommen werden. Ich trage Musc Ravageur jetzt schon den ganzen Vormittag und warte immer noch auf das Animalische, das Schmutzige. Komplette Fehlanzeige, was ich habe, ist ein eleganter, warmer Vanille-Zimt-Nelke-Ceder-Duft mit einer leicht zitrischen Ober-Note, sehr angenehm, vielleicht eher etwas für den Abend und für kälteres Klima, aber nicht unbedingt. Absolut unisex. Ein trockeneres, etwas maskulineres Shalimar minus Weihrauch plus Lavendel. Zu empfehlen für Männer, die auf Shalimar stehen, sich aber nicht trauen, weil sie das für zu weiblich halten, für Frauen würde ich alternativ (ein Vintage) Shalimar vorschlagen. Wer das sucht, was hier für Musc Ravageur versprochen wird, den hypnotischen Moschusgeruch von warmer Haut, der findet es in sehr angenehmer und ebenfalls nicht überwältigender Weise in Roucels Dans Tes Bras. DAS ist auch kein Stall, aber sehr sexy.
5 Antworten