Le Parfum 2011 Eau de Parfum

Jazzy79
12.10.2021 - 09:04 Uhr

2013 Dubai Airport - Du warst überall zu riechen

Als ich 2013 in Dubai umgestiegen bin um nach Manila zu reisen, musste ich mir die Zeit todschlagen. Also ab in den Duty Free Bereich und da roch ich Dich zum ersten Mal. Meine Güte, wie schön und anders Du warst! Die 4 Damen haben mit Dir an einem Seidentuch aufgesprüht gewedelt und ich habe Dich mitgenommen.
Ich war bestimmt 1h lang mit Dir unterwegs, essen, trinken und danach im Wartebereich mit einem guten Buch, aber Du hast wirklich sowas von gut gerochen da musste ich Dich einfach kaufen.
Die Orangenblüte ist sehr dominierend und geht auch nach Stunden nicht weg. Eigentlich bin ich kein Jasmin Fan, aber sie stört mich bei diesem Duft nicht, da sie sehr weich ist und nicht stechend stark wie bei Jasmin Noir z bsp von Bvlgari. Zedernholz soll drin sein, rieche ich aber nicht, denn holzig ist der Duft nun wirklich nicht. Du bist frisch und inspirierend, ich will mit Dir tanzen und feiern und glücklich sein.
Ich bin ein grosser MFK Fan und liebe seine Sauberdüfte. Für mich war das alte Eau de Toilette unschlagbar, viel besser als die neue Formulierung die es nur noch in Eau de Parfum gibt. Schade! Du bist weniger kuschelig...