Golden Wings 2016

Elfquest
17.12.2016 - 05:26 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension
3.5

Weckt ein Versprechen, das nicht gehalten wird.

Der Flakon wunderschön mit Goldflitter drin. Der Sprühkopf sehr fein, was schon mal gut ist. Ich bin hier nach den Beschreibungen auf der Parfümerieseite gegangen und habe den online bestellt. Karamellige, orientalische Düfte sind genau meins. Die Verpackung insgesamt wunderschön und sehr liebevoll. Dann habe ich den Duft auf meiner Hand getestet, es ist auch wohl ein kleines bisschen auf meine Pulli gekommen.
Die Kopfnote nimmt man der Beschreibung sofort ab, auch die Blumen kommen durch. Bei YlangYlang habe ich gern mal meine Probleme, das ist mir meist zu schwer und üppig verwendet. Hier war ich überrascht, es kommt kaum vor. Das gilt aber auch für die komplette Basisnote, die ist faktisch nicht vorhanden. Der Duft bleibt bei intensivem Jasmin hängen, bekommt irgendwann auch eine unangenehm stechende Note.. Das war auch das, was ich immer wieder, wenn ich meinen Arm bewegt habe, in der Nase hatte. Unangenehm und madamig, wie eine ältere Gouvernante. Engelsgleich auf gar keinen Fall. Für mich ein Allerweltsduft in einer wunderschönen Verpackung.