Elfquest
17.12.2016 - 05:08 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

hält nicht, was er verspricht.

Ich habe eine Engelsrufer- Kette geschenkt bekommen und habe die Parfums schon ein paar Mal intensiv beäugt, bis ich es mir dann gekauft habe. Der Duftstreifen war ganz ok, es würde sich auf der Haut ja noch entwickeln, so die Dame in der Parfümerie. Gemäß Beschreibung ein orientalisch-sinnlicher Duft. Das Duschgel dazu ist auch entsprechend lecker, hier passt die Beschreibung. Beim EdP bleibt das Dufterlebnis leider in der blumigen Ecke hängen, es dominieren von Anfang an Jasmin und Veilchen, die warmen und fruchtigen Noten haben gegen geballte Flowerpower keine Chance. Eventuell ein Hauch Amber am Ende. Insgesamt ist das Parfum ziemlich langweilig, bekommt im Tagesverlauf eine leicht stechenden Unterton. Da entwickelt sich leider auch sinnliches nicht auf der Haut. Frisch möchte ich diesen Duft auch überhaupt nicht beschreiben. Positiv ist der Sprühkopf, der einen sehr feinen Nebel versprüht. Für mich ist das ein Dekorationsobjekt. Vielleicht kann ich den Duft im Sommer tragen, für den Winter ist er mir zu nichtssagend und blumig. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil der Flakon ein echter Hingucker ist.