Legno di Rosa Rosewood

Legno di Rosa / Rosewood von Erbario Toscano
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Legno di Rosa ist ein Parfum von Erbario Toscano für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, Sternanis, Kamille
Herznote HerznoteRose, Gewürznelke, Honig, Karamell, Veilchen, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Tabakblüte, Sandelholz, Vanille, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.3 | 6 Bewertungen

Haltbarkeit

6.8 | 6 Bewertungen

Sillage

6.8 | 6 Bewertungen

Flakon

5.0 | 10 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.04.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Roveena

123 Kommentare
Roveena
Roveena
   4  
Tanz der Vampire
Dieser Duft ist ehrlich gesagt für mich persönlich einer der Eigenartigsten, die ich je gerochen habe. Erst abends kurz vorm Einschlafen fiel mir dann endlich ein, welche Duftnoten ich bis dahin nicht benennen konnte. Aber von vorne. Ich teste Düfte gern erstmal abseits meiner Haut, z. B. indem... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Erbario Toscano

Cuore di Pepe Nero / Black Pepper von Erbario Toscano Polvere di Siena / Dust of Siena von Erbario Toscano Vaniglia Piccante / Spicy Vanilla von Erbario Toscano Fico d'Elba von Erbario Toscano Primavera Toscana / Tuscan Spring von Erbario Toscano