Rosaameise
27.12.2012 - 11:53 Uhr
10
9
Duft

anziehend....

Auch im Escenric 01 ist ISO E Super enthalten. Sogar in höherer Konzentration als im Molecule 01. Dieser Duft muss definitiv zur Haut passen, ansonsten wirkt er nicht. Wer von Natur aus gut Düfte mit Moschus oder Ambra tragen kann, sollte es versuchen.

Der Duft ist nicht aufdringlich, er umhüllt den Träger oder die Trägerin aber mit einer unwiderstehlichen Wolke. So anziehend, das man hinterherschnuppern muss! Ich hatte es einmal kurz getestet und fand es gut. Da es so teuer war, habe ich es nicht gekauft. Dann bin ich ein paar Monate später an einem Restaurant vorbeigegangen, wo eine Kellnerin gerade den Tisch abgeräumt hatte und ins Restaurant ging. Sie roch so unbeschreiblich gut, ich musste hinterher und fragte sie, welches Parfum sie trägt und das mache ich selten! Als sie mir den Namen verriet, bin ich direkt wieder in die Parfümerie und kaufte es mir. Und heute kaufte ich mir die zweite Flasche. Bei einem Preis von 110,00 EUR muss es was besonderes sein.

Daher von mir Daumen hoch!
1 Antwort