Mörchen
25.02.2015 - 04:36 Uhr

Ich bin verliebt......??

So fern und doch so nah...!!??

Durch eure Kommentare bin ich so neugierig geworden und musste mir unbedingt diesen "Un Duft" zulegen.
Ich war richtig aufgeregt, als ich ihn endlich in den Händen halten und ausprobieren konnte.

Zuerst habe ich wirklich nichts, außer etwas leicht holziges, wahrgenommen und habe immer wieder nachgesprüht. Na toll, ich gehöre wohl zu denen, die Iso nicht riechen können. Große Enttäuschung!!

Doch die Überraschung folgte auf dem Fuße. Immer wieder wehte mir eine unheimlich angenehme Duftbrise um die Nase, die ich zuerst nicht mit dem Molecule in Zusammenhang brachte.

Doch, er war es! Und ich liebe ihn, weil er so vielschichtig ist. Jeder Dufthauch riecht anders, aber immer sooo schööön. Wie ein Hauch von Nichts, der immer wieder anders zum Vorschein kommt.
Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber wenn ich ihn wahrnehme fühlt es sich einfach gut an. Ich möchte im Moment gar kein anderes Parfum benutzen.

Molecule parfümiert einen nicht ein, sondern bringt anscheinend den eigenen Körpergeruch positiv zur Geltung.
Eine leichte Note davon habe ich, glaub ich, schon mal im Narciso for her wahrgenommen. Kann mich allerdings auch täuschen.

Duftige Grüße