Molecule 01 + Iris 2021

Perregrin
15.07.2021 - 09:28 Uhr

Natürliche Iris, so einfach und doch vollkommen…

Molecule 01 trage ich gern. Finde es im Beruf genau richtig, da es ein Statement setzt und doch den Kollegen Freiheiten lässt, da es nicht dauerhaft dominant im Raum steht. Selbst leichte Parfums der Frisch Kategorie sind mir manchmal zu stark. Da kommt die Molecule Leichtigkeit einfach super.

Nun liebe ich Iris, habe mich aber immer bei den Parfums nach dem Geschlecht gefragt und finde viele zu feminin. Auch das Prada Infusion d‘Iris Cedre, finde ich schon recht weiblich und vor allem für mich zu dominant. Mich lenkt es ab im Beruf und wenn es dort kritisch wird, wird es mir schnell zu viel. Dennoch liebe ich die gepflegte Iris. Daher fand ich es super das ich Molecule + Iris endlich testen konnte.

Es ist für mich die perfekte Symbiose! Iris und Molecule 01. Die Iris kommt in drei oder vier Layern rüber. Beginnt grün-krautig, geht dann ins fruchtige (ich vernehme dezent eine frische kalte Himbeere, wenn sie nur gerochen uns nicht aufgebissen ist) und dann das gepflegt pudrige. Das Puder untermalt noch gepflegter das ISO E des Molecule.

Für meine Nase ein edler, gepflegter echter Uni Sex Duft mit wunderbarer Molecule Paarung. Suche nun ein gutes Flakon Angebot. Bin voll überzeugt!