Bois Impérial 2020

Daggerdd
25.05.2023 - 05:43 Uhr

Die Suche nach meinem Signatur Duft

II. DNA : Zu aller erst der Duftcharakter. Der Bois Impérial ist sehr vielseitig, aber um es auf paar Wörter zu begrenzen, würde ich sagen, frisch fruchtig und holzig.

Einsatzbarkeit: Der Bois Impérial kann meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit und zu jeden Anlass getragen werden, da er die frische für den Sommer hat und die Performance und das hölzerne für den Winter hat.

Performance: Der Bois Impérial strahlt und strahlt über minimum 12 Stunden auf meiner Haut und die Sillage ist sehr stark zwar nicht raumeinnehmend aber dennoch für einen frischen Duft überdurchschnittlich. 4-5 Sprays reichen, falls hier den nicht riechen solltet vertraut mir. Es liegt an eurer Nase. Die Menschen um euch herum, nehmen euch war.

Flakon: Der Flakon ist schlicht schön und robust. Der Sprayer ist auf einem hohen niveau.

Preis: Ich habe den Duft für 64 € für die 100 ml bei Douglas im Angebot bekommen was für einen Nischenduft mit so einer Qualität absolut in Ordnung ist.

Fazit: Der Duft ist für jeden der einen Duft für alles möchte und nicht zu tief in die Tasche greifen möchte. Der Duft ist nach ungefähr vier Monaten und in meiner Meinung nach relativ großen Sammlung schon zur Hälfte leer und wird definitiv nachgekauft.

PS. Da ich den Ganymede Eau de Parfum (noch) nicht getestet habe, kann ich leider zu dem Duft und den Parallelen nichts sagen.