Sécrétions Magnifiques 2006

Sani
25.07.2011 - 19:34 Uhr

Schatz? Wieso flüchtest du vor mir???

Dachte ich mir, als ich das Pröbchen in Dons Probenbox fand und es testen wollte. Ich nahm also dieses kleine unschuldige Röhrchen und setzte mich an meinen gewohnten Platz neben Don an den Schreibtisch. Don jedoch rollte auf seinem Bürostuhl von mir weg und sagte "ich richte dir schonmal dein Bett aufm Sofa her".

Nun weiß ich was er meinte. Ich habe das Röhren aufgemacht und lieber nicht auf der Haut getestet, sondern nur einmal so daran geschnuppert. Es war einfach nur wiederlich :S mein verwöhntes Parfumnäschen wär am liebsten davon gerannt, wenn es nich angewachsen wäre...mein Geruchszentrum im Gehirn meldete sofort einen "ERROR"

Leider habe ich beim Öffnen etwas an meinen Daumen bekommen. Ich rannte sofort ins Bad und versuchte mit viel Seife den Duft abzubekommen. Dies war jedoch aussichtslos. Nun habe ich schließlich meine Hand in Nagellackentferner gebadet, da dies das erste greifbare und aggressive war, was ich fand. Ganz weg bekommen habe ich ihn jedoch trotzdem nicht.

Nun zum Duft: Ich weiß nicht einmal, wie ich das beschreiben soll. Aber sowas habe ich noch nie gerochen. Nun weiß ich auch, wozu der kleine Zettel mit dem Penis drauf gehört (Bild siehe unten). Genau dahin! Er war wohl bei der Probe dabei und ich habe mich immer gewundert, woher der stammt. Nun weiß ich es. Er gehört zu einem Parfum, das wohl die Gerüche diverser Körperflüssigkeiten wiedergeben soll...Ein bisschen erinnert er auch noch an einen nassen Hund...

Fazit: lasst die Finger davon, wenn euch euer Geruchssinn etwas bedeutet *nochmals Fingerchen waschen renn*