Noble Spirit 2017

Noble Spirit von Eternel Gentleman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Eternel Gentleman für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Synthetisch
Rauchig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch ZimtZimt ZistroseZistrose
Herznote Herznote
OudOud RoseRose
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.67 Bewertungen
Haltbarkeit
7.56 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.88 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
0  
Noble Cashmeran
Noble Spirit soll eine teuflische Aura ausstrahlen. Etwas Verruchtes, Böses - das gleichzeitig auch anziehend attraktiv ist. Zu Beginn ist da etwas ledrige Zistrose und (synth.) Oud, wie ich sie aus den Parfum de la Nuit Reihe von Roja Dove sehr schätze. Immer mal wieder flackert auch ein Oud-Akkord, wie in Rojas 51 auf. Doch alles schwingt hinter einem leicht weihrauchrigen Schleier aus Cashmeran und versteckt sich fast. Ist es das Teuflische, was dort lauert, aber nicht hervorspringen will?

Der Duft bleibt über die gesamte Tragezeit konstant und fast etwas unauffällig, gemessen an seinem Start. Florale Akkorde (Rose) sind für mich nicht überdeutlich wahrnehmbar. Entwarnung für jeden, der einen "Rosen-Oud" erwartet hat.

Der Duft ist auf jeden Fall ein gelungen Orientale und einen Test wert für jene, die mit dem Leder und Oudh in Rojas 51 ihre Sorgen hatten, aber die Richtung mochten. Man(n) sollte aber Cashmeran sehr mögen.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HobelspanHobelspan vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich beachtenswerter Anfang, der sich aber im weiteren Verlauf eher abschwächt!
0 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Relativ synthetische Gesamtvorstellung mit Oud, Cashmeran einem Hauch Zimt und Weihrauch.
2 Antworten
VlachVlach vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zimt-Weihrauch-Leder - Kombi schön zu Beginn, dann beginnt die Rosen-Oud die Oberhand zu übernehmen- nie aufdringlich, eher ...
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöne Pyramide - leider wurde außer etwas synthetischem Oud und einer Prise Zimt nur jede Menge Cashmeran in die Buddel gefüllt...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eternel Gentleman

Lord of The Chic von Eternel Gentleman Mafiosi von Eternel Gentleman Peace of My Heart von Eternel Gentleman E.G von Eternel Gentleman