Heliotrope 1989 Eau de Toilette

Carina1984
07.01.2020 - 07:27 Uhr

Ein Marzipan Vanilletraum

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen ebenso duftsüchtigen Sohn sind wir in einer außergewöhnlich tollen Parfumerie gelandet, mit extrem kompetenten Mitarbeitern!

Ich habe also beschrieben, was mein Sohn gerne mag und sie sprühte mir einige Düfte auf - ich fand sie alle toll ...aber irgendwie zu „weiblich“ deshalb befolgte ich ihren Rat und zog zur Partnerfiliale weiter, da diese auch „Montale“ führte und sie sich sicher war...ich würde dort fündig werden!

Yes - „Chocolate Greedy“ wurde gekauft :)

Zufrieden zuhause angekommen kramte ich nochmals all die tollen Duftstreifen aus der Tasche und ooooohhhh meine Güte ...war ich schlagartig verliebt in Heliotrop!
Im Geschäft war er schon toll ....aber mit der Zeit hatte er sich so unglaublich warm und kuschelig entwickelt !
Ein echter Marzipan Vanille Traum ....und ich wusste,nach diesem ganzen Weihnachtsstress würde ich ihn mir gönnen.

Mein Freund muss die Schwärmerei bemerkt haben,denn zu Weihnachten lag er unter dem Baum.

Seither trage ich ihn fast täglich!
Auf meiner Haut hält er unglaublich gut.
6 Stunden lang nehme ich ihn deutlich wahr und selbst wenn ich selbst ihn nicht mehr schnuppere,sprechen mich die Leute noch immer auf ihn an.

Wer einen Duft mit spektakulärem Duftverlauf mit Wandlung sucht,ist hier vermutlich nicht richtig.
Heliotrop ist eher eindimensional was das angeht.

Wer allerdings Vanille,Marzipan und Gourmanddüfte liebt,der sollte diesen hier probieren.

Für mich ein Traum aus Vanille und Mandel