Miss Prestige 2018

Miss Prestige von Exaltatum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Miss Prestige ist ein Parfum von Exaltatum für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Blumig

Duftnoten

AmbraAmbra GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen PassionsfruchtPassionsfrucht PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue weiße Lilieweiße Lilie

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 14.06.2018.
Wissenswertes
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Reda Karosiene, der Organisatorin des Miss Prestige Cannes International Schönheitswettbewerbs, kreiert.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Exaltatum

Osmanthus Noble von Exaltatum Ruby Wood von Exaltatum Mimosa Gold von Exaltatum St. Paul's von Exaltatum Pergola von Exaltatum Riverwalk von Exaltatum Divine Dancer von Exaltatum By Serpentine von Exaltatum