Pergola 2018

Pergola von Exaltatum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 4 Bewertungen
Pergola ist ein Parfum von Exaltatum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-fougèreartig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Fougère

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrasGras grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
EfeuEfeu GalbanumGalbanum HyazintheHyazinthe Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum MaiglöckchenMaiglöckchen MyrteMyrte NarzisseNarzisse ResedaReseda TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
BaummoosBaummoos BienenwachsBienenwachs Heu AbsolueHeu Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli StyraxStyrax VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
7.33 Bewertungen
Flakon
8.45 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DorabellaDorabella vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dichtes fleischiges grünstes Laub. Wenn nicht die pelzige Ingweroberfläche wäre, wäre es mein langersehnter grüner Duft. Ein Rausch in Grün.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Exaltatum

Osmanthus Noble von Exaltatum Ruby Wood von Exaltatum Mimosa Gold von Exaltatum St. Paul's von Exaltatum Miss Prestige von Exaltatum Riverwalk von Exaltatum Divine Dancer von Exaltatum By Serpentine von Exaltatum