Pergola 2018

Pergola von Exaltatum
Pergola ist ein Parfum von Exaltatum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-fougèreartig. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte GrasGras grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer PetitgrainPetitgrain
EfeuEfeu GalbanumGalbanum HyazintheHyazinthe Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum MaiglöckchenMaiglöckchen MyrteMyrte NarzisseNarzisse ResedaReseda TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
BaummoosBaummoos BienenwachsBienenwachs Heu AbsolueHeu Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli StyraxStyrax VetiverVetiver

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

DorabellaDorabella vor 4 Jahren
Dichtes fleischiges grünstes Laub. Wenn nicht die pelzige Ingweroberfläche wäre, wäre es mein langersehnter grüner Duft. Ein Rausch in Grün.

Beliebt von Exaltatum

Osmanthus Noble von Exaltatum Ruby Wood von Exaltatum Mimosa Gold von Exaltatum St. Paul's von Exaltatum Miss Prestige von Exaltatum Riverwalk von Exaltatum Divine Dancer von Exaltatum By Serpentine von Exaltatum