Racine Carrée 2021

Racine Carrée von Anatole Lebreton
Racine Carrée ist ein Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Quadratwurzel”.

Erdig

KarotteKarotte Römische KamilleRömische Kamille SellerieSellerie
IrisIris MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SüßholzSüßholz
CypriolCypriol haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmbroxAmbrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich hätte zunächst auf Ambrettesamen getippt, aber Möhrensamen passt natürlich gut, grüne krautige Töne und Holz: dezent, aber eigenwillig.
GoldGold vor 1 Jahr
Möhren, Sellerie, Kamille. Würde ich nicht so zusammen kochen. Grüner Mischmasch, der zu Staub zerfällt. Iris pudert, Ambrox gibt Halt.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
kurz mit Iris und Möhrchen angetäuscht,
dann volle Breitseite Suppengrün...
ich such dann mal die Wurzelbürste
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Holziges Wurzelwerk, Vetiver, Nagarmotha, Iris. Trocken, fast steingeworden. Entsättigtes Grün, leicht anisartig & kühlend. Konsequent.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
3.5
Herbe Gemüsesuppe garniert mit Kamilleblüten. Dabei allerdings staubtrocken. Würzig, kein Holz. Leblos. Daraus werde ich nicht schlau…

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton Fleur Cachée von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton Brioche von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton Caribe Kiss von Anatole Lebreton Tamam von Anatole Lebreton