Racine Carrée 2021

Racine Carrée von Anatole Lebreton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 27 Bewertungen
Racine Carrée ist ein Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Quadratwurzel”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Erdig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KarotteKarotte Römische KamilleRömische Kamille SellerieSellerie
Herznote Herznote
IrisIris MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SüßholzSüßholz
Basisnote Basisnote
CypriolCypriol haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmbroxAmbrox

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.827 Bewertungen
Haltbarkeit
7.122 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
7.321 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.013 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich hätte zunächst auf Ambrettesamen getippt, aber Möhrensamen passt natürlich gut, grüne krautige Töne und Holz: dezent, aber eigenwillig.
18 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Möhren, Sellerie, Kamille. Würde ich nicht so zusammen kochen. Grüner Mischmasch, der zu Staub zerfällt. Iris pudert, Ambrox gibt Halt.
19 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
kurz mit Iris und Möhrchen angetäuscht,
dann volle Breitseite Suppengrün...
ich such dann mal die Wurzelbürste
17 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Holziges Wurzelwerk, Vetiver, Nagarmotha, Iris. Trocken, fast steingeworden. Entsättigtes Grün, leicht anisartig & kühlend. Konsequent.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Herbe Gemüsesuppe garniert mit Kamilleblüten. Dabei allerdings staubtrocken. Würzig, kein Holz. Leblos. Daraus werde ich nicht schlau…
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton Fleur Cachée von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton Brioche von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton Caribe Kiss von Anatole Lebreton Tamam von Anatole Lebreton