Perfumista 2019

Perfumista von Anatole Lebreton
Perfumista ist ein beliebtes Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBirneBirne PflaumePflaume HimbeereHimbeere
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose indischer Jasminindischer Jasmin PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

Richtigstellung
Kürzlich merkte ich anlässlich meines Kommentars zu ‚Cornaline‘ an, dass Anatole Lebreton als Marke der einzige Anbieter mit halbwegs nennenswertem Portefeuille sei, von dem ich alle Düfte kenne. Buchstäblich umgehend wurde diese Feststellung durch das Erscheinen der vorliegenden Nummer... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 4 Monaten
Corsage, Netzstrümpfe, Zylinder und lange Handschuhe umrahmt von Brokatvorhang
... in diesem Setting sehe ich die Trägerin dieses Duftes
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Der ist schön. Mir persönlich zu rosig, aber wenn jemand klassische florale Düfte und Rose mag, würde ich den auch mal verschenken.
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
Medizinische Rose mit Jasmin besprenkelt und mit Perubalsam einbalsamiert, wer’s mag
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Fruchtiger Auftakt, der schnell ins Florale schwenkt und immer holziger und balsamischer wird. Alles andere als langweilig, gekonnter Mix
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Blüten-Power vs. Frucht-Power, der Perubalsam gleicht das kraftvolle Treiben aus. Retro-Charme trifft auf Moderne, nicht alltäglicher Duft.
Der ist gut! Melancholisch traditionelle Herrenduftakzente mischen sich mit femininer Frucht und Blüte und schweben auf einer Moschuswolke.
Großartig! Markentypisch ein Hang zu Retro mit unterschwelliger Animalik. Tolle Rosen-Note, feine Fruchtnoten und deutlich Perubalsam.

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Fleur Cachée von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton Racine Carrée von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton