Fleur Cachée 2020

Fleur Cachée von Anatole Lebreton
Fleur Cachée ist ein beliebtes Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Kopfnote Kopfnotenepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer KurkumaKurkuma BockshornkleeBockshornklee
Herznote Herznoteneukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz TexaszederTexaszeder
Basisnote BasisnotePerubalsamPerubalsam Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Derailroaded, letzte Aktualisierung am 15.05.2022.

Diese Blume macht ihrem Namen alle Ehre
Nach dem Auftragen herrscht ein langes olfaktorisches Schweigen: kein Wasser, keine Würze, keine Blume.... ein Nichts. Ich suche mit meiner Nase die besprühte Stelle an meinen Arm ab, aber kein Duft entsteigt. Nach ca. 30 Minuten glimmt irgendetwas empor: es umgeistert mich leicht süsslich.... Weiterlesen

MiscaMisca vor 2 Monaten
Startet sehr außergewöhnlich grün würzig, balsamisch! Bin mir nur nicht sicher , ob die Vanille zu dominant wird für mich, Punkteabzug
NeverthelessNevertheless vor 5 Monaten
Ist er zu stark, bin ich zu schwach.
Bockshornklee? Hätte auf Weihrauch getippt.
Passt in eine Kathedrale, nicht auf meine Haut...
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Bockshornklee ist keine Duftnote für mich. Pfeffer ja. Riecht für mich, als obs besser in Essen passt. 1€ für one tree planted zahl ich aber
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Sehr interessant. Gesamteindruck einer frischen Süße auf pfeffrigem Boden.
Texaszeder klar wahrnehmbar & fügt sich perfekt ein.
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
Herrje. Schön geht anders. Seine seifig-buttrig-muffig-harzige Gewürzaura und eine Wagenladung schweißiger Klee jagen mich ins Bockshorn.
RajudaphRajudaph vor 1 Jahr
10.Versuch:
Zitrisch kurz
dann viel Bockshornklee!
Verdrängt v. Madagasgar Vanille.
Riecht nach Rum + Möbelpolitur.
Sehr anspruchsvoll!
HoschhtiHoschhti vor 1 Jahr
Vanille-Porno für Erwachsene!
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Keine Ahnung welche Blume hier versteckt wird, aber der Bockshornklee macht jedenfalls den 'Dicken'. Leichte Animalik zum Schluss. Schön!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
rieche sofort im Auftakt was dumpf Kaffeeartiges, später ayurvedische Küche auf eingeöltem Holztisch, hat was der Duft
Hier dominiert Bockshornklee, den ich mag. Wird allerdings den meisten viel zu herb und bitter grün sein. Holz und Balsamisches runden.

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton Racine Carrée von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton