Caribe Kiss 2023

Caribe Kiss von Anatole Lebreton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 12 Bewertungen
Caribe Kiss ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Fruchtig
Blumig

Duftnoten

AnanasAnanas grüne Mandarinegrüne Mandarine Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue KokoswasserKokoswasser MateMate Petitgrain AbsoluePetitgrain Absolue TonkabohneTonkabohne Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.112 Bewertungen
Haltbarkeit
7.69 Bewertungen
Sillage
7.39 Bewertungen
Flakon
6.77 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Alexza74

18 Rezensionen
Alexza74
Alexza74
1  
Mehr Süße erwartet
Man kann sich nicht früh genug auf den Sommer vorbereiten, deshalb kam die Ankündigung von Caribe Kiss hier auf Parfumo gerade recht. Die Duftpyramide passte in weiten Teilen und ein Sharing gab es auch schon. Also perfekt.
Als der Duft hier ankam, hatte ich aber dann leider gerade Corona aber sprühen musste ich natürlich trotzdem. Und ich konnte ihn riechen. Die Sillage ist also schon mal ganz gut. Aber im ersten Moment des Aufsprühens zog mir etwas Urinartiges in die Nase. Es ist auch jetzt noch so, dass mir der erste Eindruck nicht gefällt. Mit Urin verbinde ich das jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht, was es ist, aber es stört mich. Es verfliegt Gott sei Dank sofort und auf der Haut nimmt man Ananas und Kokos war. Ananas vermittelt immer einen etwas sythetischen Eindruck. Das ist nicht schlecht aber ich habe, ehrlich gesagt, mehr Pina Colada erwartet und das bekomme ich nicht. Die grüne Mandarine (oder ist es Mate?) sorgt dafür, dass der Duft nicht so süß wird, wie (von mir) erwartet, sondern doch eher frisch bleibt. Tonkabohne rieche ich gar nicht heraus. Ich war zwar noch nie in der Karibik, aber Karibikfeeling, wie ich es mir vorstelle, vermittelt mir dieser Duft nicht.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein süßes nettes Fruchtdüftchen, Ananas mit Kokosnuss in den ersten Minuten. Wandelt sich schnell zu einem frischen Blumenduft, der leider
6 Antworten
Bettyboo76Bettyboo76 vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Selbst als Shampoo oder Haarkur wärst du mir zu viel. Extrem synthetisch fast vergammelte Frucht ... welche auch immer ...
0 Antworten
EveMistEveMist vor 3 Monaten
6
Duft
Faulige Küsse im Suff... Babe, lass' den Mund zu, der Kokossplitter zw. d. Zähnen gammelt - dein Dentist wartet. Don't Mate my day
36 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Tropische Fusion: Das neue Eau de Parfum „Caribe Kiss“ von Anatole Lebreton
Mit dem Eau de Parfum „Caribe Kiss“ enthüllt Anatole Lebreton einen fruchtig-süßen Unisex-Duft, der an Piña Colada erinnert. 

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton Fleur Cachée von Anatole Lebreton Brioche von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton Racine Carrée von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton Tamam von Anatole Lebreton