L'Eau Scandaleuse (2014)

L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton

L'Eau Scandaleuse ist ein Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das skandalöse Wasser”.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Davana
Herznote HerznoteTuberose, Ylang-Ylang, Leder
Basisnote BasisnoteBibergeil, Nagarmotha, Eichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2019

7.0 8.0 8.0 7.0/10

Studentenmenü, dritter Gang
Nanu? Ein Anflug von Räucherschinken und morbide-angegammeltem Fruchtcocktail, gefolgt von rauchig-stinkigem Weißblüher. Ein aus meiner Sicht origineller Auftakt, in solcher Umgebung habe ich Tuberose bislang nicht erlebt. Die Gute ist für sich genommen recht still, erst das Rauchige gibt... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0 9.5/10

Erstklassiger Kommentar
Kleine Dreckschleuder
Erstklassige Kommentare wurden schon verfasst, da spare ich mir meinen komplexen Kommi dazu zu tippen. ABER, so viel dazu muss sein: * SCANDALEUSE * S = Sexy C = charakteristisch A = Animalisch - aber so was von *hui* N = nackt - ohne Scham - einfach nur nackt D = dreckig - aber nicht wie... Weiterlesen
7.5 7.5 7.0/10

Nichts für mich, schade
Ich sah das tolle Flakonfoto von Puck1 und wurde so auf L'Eau Scandaleuse und die Marke aufmerksam. Frlsmilla bot ein Sharing an und schon zog ungetestet eine Abfüllung bei mir ein. Als animalisch und blumig wird der Duft hier bezeichnet. Und das war auch mein erster Gedanke: ANIMALISCH. Dann... Weiterlesen

Terra vor 92 Tagen
Sehr fleischiger, dicker & indolischer Weißblüherduft, der durch süße Fruchtakzente und eine sehr angenehme Animalik wunderbar ergänzt wird+5
Volja vor 8 Monaten
Skandalös-obszön-dreckige Tuberose mit schwarzer Seele. Sexy, erotisch, unverschämt: man will sich die Klamotten förmlich vom Leibe reißen!+3
Serafina vor 11 Monaten
Puh! Auf meiner Haut unangenehm. Kombi aus schwülstiger Tuberose mit herben Leder und Tiernoten ergibt unerfreulichen Mix. Nicht meins!+4
3.5
Gerdi vor 17 Monaten
Kühl-metallischer Start. Herb-cremige Tuberose, die durch Ylang besänftig wird.
Fein animalisches, sanftes Finale. Unsüß und freundlich!+5
Uwki vor 17 Monaten
Animalische Blumen für die Dame
Sinnlich, zart-edel umgesetzt!
Skandalös guter Duft!+1
Verbena vor 2 Jahren
Da wälzt sich ja alles durchs Beet, was Rang & Namen, Fell & Leder, Huf & Kralle hat. Da zeigt selbst die Tuberose mal ordentlich Respekt.+8
Lilienfeld vor 3 Jahren
2 Schreck Minutn. Bibergeil- Amoniak + nussigs Cypriol. Ledrig- Gummi- wachsartige Tuberosn YlangYlang Gardenien Orgie Sotto la Luna Tauer.+5
Turandot vor 3 Jahren
Nicht scanalöser als das Ur-Poison. Tuberose ist halt nun mal nicht dezent, schon gar nicht, wenn sie mit animalischen Noten kombiniert wird.+8
Yatagan vor 3 Jahren
Verstörend animalischer Erdklumpen, bei dem Du dich ständig fragst, ob da etwas Tierisches drin sitzt, wenn Du Moos und Blüten entfernt hast.+8
Katt007 vor 3 Jahren
Der Beste Weg sich seine Mitmenschen auf Abstand zu halten - ist es diesen Duft zu tragen! - Nicht skandalös eher verstörend!+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Tuberoseknaller mit 80er Jahre Appeal. Narkotischer Blumenduft mit stark animalischer Basis. Heute mag das skandalös sein, damals nicht.+9
Xenia007 vor 3 Jahren
Ein Tier, das sein Revier markiert und dann drapiert es alles mit einem Blütenteppich, nachdem es dort Sex hatte. Noch Fragen? Ich schon....+6
Gschpusi vor 3 Jahren
Ein von Tuberose getränktes schmutziges Bettlaken. Wild, erotisch, satt und üppig!+7
Cita vor 4 Jahren
Starker, dunkel floraler Duft, opulent, gediegen, streng, unnahbar, sehr diszipliniert fraulich. Ich werde davon umgehauen, nicht betört.+6
Ragadoodles vor 4 Jahren
Fruchtig,blumig,verrauchtes Leder. Weder eine Katze,noch sonst ein Tier. Auch keinen Wumms. Ich finde den skandalös langweilig.+3
Frlsmilla vor 4 Jahren
WOW, das ist wirklich ein skandalöser Wummser. Eine tolle Duftkomposition, wo alles auf einmal in den Vordergrund will... Super+5

von Puck1
von Puck1