L'Eau Scandaleuse (2014)

L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton
L'Eau Scandaleuse ist ein Parfum von Anatole Lebreton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das skandalöse Wasser”.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Davana
Herznote HerznoteTuberose, Ylang-Ylang, Leder
Basisnote BasisnoteBibergeil, Nagarmotha, Eichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

Studentenmenü, dritter Gang
Nanu? Ein Anflug von Räucherschinken und morbide-angegammeltem Fruchtcocktail, gefolgt von rauchig-stinkigem Weißblüher. Ein aus meiner Sicht origineller Auftakt, in solcher Umgebung habe ich Tuberose bislang nicht erlebt. Die Gute ist für sich genommen recht still, erst das Rauchige gibt... Weiterlesen

Kleine Dreckschleuder
Erstklassige Kommentare wurden schon verfasst, da spare ich mir meinen komplexen Kommi dazu zu tippen. ABER, so viel dazu muss sein: * SCANDALEUSE * S = Sexy C = charakteristisch A = Animalisch - aber so was von *hui* N = nackt - ohne Scham - einfach nur nackt D = dreckig - aber nicht wie... Weiterlesen

Nichts für mich, schade
Ich sah das tolle Flakonfoto von Puck1 und wurde so auf L'Eau Scandaleuse und die Marke aufmerksam. Frlsmilla bot ein Sharing an und schon zog ungetestet eine Abfüllung bei mir ein. Als animalisch und blumig wird der Duft hier bezeichnet. Und das war auch mein erster Gedanke: ANIMALISCH. Dann... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Tag
Ein Verwandter von Matos Burnt FlowerBurnt Flower. Tuberose mit Bibergeil und leichtem Rauch. Das Leder wird erst später wahrnehmbar. H+S sehr gut!
AdAstra72AdAstra72 vor 27 Tagen
Geschmeidig körperlich und gepflegt schmutzig.
Wie warmer Atem auf duftender Haut.
Dabei unaufdringlich animalisch
mit wunderbarer Tuberose.
TofogTofog vor 34 Tagen
Unersättliche liebeskranke Tuberosewuchtbrumme mit Schlafzimmerblick.
JulieFä91JulieFä91 vor 6 Monaten
Eigenartiger Misthaufen-Pipi-Tuberose-Punsch. Einerseits fruchtig süß, andererseits stark animalisch-erdig. Seltsame Kombi - hält ewig!
TerraTerra vor 14 Monaten
Sehr fleischiger, dicker & indolischer Weißblüherduft, der durch süße Fruchtakzente und eine sehr angenehme Animalik wunderbar ergänzt wird
VoljaVolja vor 18 Monaten
Skandalös-obszön-dreckige Tuberose mit schwarzer Seele. Sexy, erotisch, unverschämt: man will sich die Klamotten förmlich vom Leibe reißen!
SerafinaSerafina vor 22 Monaten
3.5
Puh! Auf meiner Haut unangenehm. Kombi aus schwülstiger Tuberose mit herben Leder und Tiernoten ergibt unerfreulichen Mix. Nicht meins!
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Kühl-metallischer Start. Herb-cremige Tuberose, die durch Ylang besänftig wird.
Fein animalisches, sanftes Finale. Unsüß und freundlich!
UwkiUwki vor 2 Jahren
Animalische Blumen für die Dame
Sinnlich, zart-edel umgesetzt!
Skandalös guter Duft!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Da wälzt sich ja alles durchs Beet, was Rang & Namen, Fell & Leder, Huf & Kralle hat. Da zeigt selbst die Tuberose mal ordentlich Respekt.

von Puck1
von Puck1

Beliebt Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton Cornaline von Anatole Lebreton