Cornaline von Anatole Lebreton

Cornaline ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Rosengeranie, Pfirsich
Herznote HerznoteHyazinthe, Iris, Ylang-Ylang, Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.10.2019

8.0 8.0 8.0 7.5/10

Der kann beides!
Wenn ich’s recht überlege, ist Herr Lebreton (als Marke) der einzige Anbieter mit halbwegs nennenswertem Portefeuille, von dem ich alle Düfte kenne. „halbwegs nennenswert“ heißt: kein Einzel-Auftritt wie ‚Knowledge‘, ‚Juozas Statkevicius‘ etc. Dies ist mein Lebreton Nummer sechs... Weiterlesen
8.0 9.0 7.5/10

Erstklassiger Kommentar
Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen

Lilienfeld vor 16 Monaten
So riechts am Fiakerstandplatz-Stephansdom! Dazu a übelriechende, angfaulte Indolik. Wachsartig/wuchtig/wildes Zeug!+7
Seymour vor 18 Monaten
Verblüffend. Es riecht, als solle ein freundlicher Blütenduft auf Teufel komm raus auf originell getrimmt werden. Widerlich-indolisch-aasig.+1
1.0
Uwki vor 18 Monaten
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!+4
Ergoproxy vor 18 Monaten
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.+5
Yatagan vor 19 Monaten
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.+10
Seerose vor 19 Monaten
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat+5