Cornaline von Anatole Lebreton
Cornaline ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Rosengeranie, Pfirsich
Herznote HerznoteHyazinthe, Iris, Ylang-Ylang, Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2018

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen

Yatagan vor 69 Tagen
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.+10
Seerose vor 70 Tagen
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat+6
Ergoproxy vor 66 Tagen
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.+4
Uwki vor 55 Tagen
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!+3
Seymour vor 54 Tagen
Verblüffend. Es riecht, als solle ein freundlicher Blütenduft auf Teufel komm raus auf originell getrimmt werden. Widerlich-indolisch-aasig.+1