Cornaline von Anatole Lebreton
Cornaline ist ein beliebtes Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KarotteKarotte RosengeranieRosengeranie PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteHyazintheHyazinthe IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.12.2021.

Der kann beides!
Wenn ich’s recht überlege, ist Herr Lebreton (als Marke) der einzige Anbieter mit halbwegs nennenswertem Portefeuille, von dem ich alle Düfte kenne. „halbwegs nennenswert“ heißt: kein Einzel-Auftritt wie ‚Knowledge‘, ‚Juozas Statkevicius‘ etc. Dies ist mein Lebreton Nummer sechs... Weiterlesen

Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
saftig-fruchtige Blüten
indolisch-würzig angepuderte Lebenslust
balsamisch gebettet
… ich versteh‘s noch nicht ganz, aber find‘s schön
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Kombi kühle florale Noten & trocken-pudrige Noten wirkt ggf. etwas muffig, wie lange nicht gelüftete Textilien, aber nicht fäkal/indolisch.
MarWicMarWic vor 2 Jahren
Endlich mal wieder ein Duft ,der outstanding ist-fruchtig ,dabei puderwürzig mit einem leicht dreckigem Drydown-frech-sexy, sehr besonders !
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
So riechts am Fiakerstandplatz-Stephansdom! Dazu a übelriechende, angfaulte Indolik. Wachsartig/wuchtig/wildes Zeug!
UwkiUwki vor 4 Jahren
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat

Beliebt von Anatole Lebreton

Grimoire von Anatole Lebreton Bois Lumière von Anatole Lebreton Incarnata von Anatole Lebreton L'Eau Scandaleuse von Anatole Lebreton L'Eau de Merzhin von Anatole Lebreton Fleur Cachée von Anatole Lebreton Perfumista von Anatole Lebreton Racine Carrée von Anatole Lebreton L'Eau Guillerette von Anatole Lebreton