Cornaline von Anatole Lebreton

Cornaline ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Anatole Lebreton

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Rosengeranie, Pfirsich
Herznote HerznoteHyazinthe, Iris, Ylang-Ylang, Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2018

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen

Yatagan vor 8 Monaten
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.+10
Lilienfeld vor 157 Tagen
So riechts am Fiakerstandplatz-Stephansdom! Dazu a übelriechende, angfaulte Indolik. Wachsartig/wuchtig/wildes Zeug!+8
Seerose vor 8 Monaten
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat+6
Ergoproxy vor 8 Monaten
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.+5
Uwki vor 8 Monaten
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!+4
Seymour vor 8 Monaten
Verblüffend. Es riecht, als solle ein freundlicher Blütenduft auf Teufel komm raus auf originell getrimmt werden. Widerlich-indolisch-aasig.+1