Cornaline von Anatole Lebreton
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Cornaline ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Suchen bei

Parfümeur

Anatole Lebreton

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Rosengeranie, Pfirsich
Herznote HerznoteHyazinthe, Iris, Ylang-Ylang, Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.2 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (8 Bewertungen)

Sillage

7.4 (8 Bewertungen)

Flakon

7.1 (15 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar   
Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

Yatagan vor 8 Monaten
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Lilienfeld vor 157 Tagen
So riechts am Fiakerstandplatz-Stephansdom! Dazu a übelriechende, angfaulte Indolik. Wachsartig/wuchtig/wildes Zeug!+8
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.0
5 Antworten
Seerose vor 8 Monaten
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Ergoproxy vor 8 Monaten
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Uwki vor 8 Monaten
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!+4
Duft 8.5
Seymour vor 8 Monaten
Verblüffend. Es riecht, als solle ein freundlicher Blütenduft auf Teufel komm raus auf originell getrimmt werden. Widerlich-indolisch-aasig.+1
Duft 1.0
1 Antwort

Einordnung der Community