Cornaline von Anatole Lebreton
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Cornaline ist ein neues Parfum von Anatole Lebreton für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Anatole Lebreton

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Rosengeranie, Pfirsich
Herznote HerznoteHyazinthe, Iris, Ylang-Ylang, Purpur-Prunkwinde
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

6.9 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (7 Bewertungen)

Sillage

7.4 (7 Bewertungen)

Flakon

7.1 (14 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 8.0 7.5/10
Meggi

994 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    29
Der kann beides!
Wenn ich’s recht überlege, ist Herr Lebreton (als Marke) der einzige Anbieter mit halbwegs nennenswertem Portefeuille, von dem ich alle Düfte kenne. „halbwegs nennenswert“ heißt: kein Einzel-Auftritt wie ‚Knowledge‘, ‚Juozas Statkevicius‘ etc. Dies ist mein Lebreton Nummer sechs... Weiterlesen
26 Antworten
8.0 9.0 7.5/10
Seerose

637 Kommentare
Seerose
Seerose
Erstklassiger Kommentar   
Frag Mutti!
Als ich die Ingredienzen zum neuen Duft "Cornaline" von Anatol Lebreton las dachte ich, dass das doch ein schöner Blütenduft sein könnte, pudrig-erdig von der Iris, mit Ylang-Ylang, den ich in Parfüms sehr liebe. Mit der Wunderblume habe ich mich dabei nicht beschäftigt. Es werden so viele... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

Lilienfeld vor 16 Monaten
So riechts am Fiakerstandplatz-Stephansdom! Dazu a übelriechende, angfaulte Indolik. Wachsartig/wuchtig/wildes Zeug!+7
7.0
8.0
9.0
4.0
5 Antworten
Seymour vor 18 Monaten
Verblüffend. Es riecht, als solle ein freundlicher Blütenduft auf Teufel komm raus auf originell getrimmt werden. Widerlich-indolisch-aasig.+1
1.0
1 Antwort
Uwki vor 18 Monaten
Sehr schöner Damenduft
Leicht animalisch bepuderte Blumen
Diese Marke hat mehr Aufmerksamkeit verdient!+4
8.5
Ergoproxy vor 18 Monaten
Zurückhaltende Animalik auf pudrig würzigen Blüten. Hyazinthe und Iris sind tonangebend. Nach hinten raus wird's dann verhalten süß-harzig.+5
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Yatagan vor 19 Monaten
Ein klitzekleines Tröpfchen Animalik gibt dem Duft den letzten Kick und hebt ihn aus dem Feld beliebiger pudrig-floraler Damendüfte heraus.+10
8.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Seerose vor 19 Monaten
Der Name Cornaline ist nach der Wunderblume (s. Kommi) die sehr stinkt.Sonst erdige Iris mit Karottensüße, einzigartig-eigenartig in der Tat+5
8.0
9.0
7.5

Einordnung der Community