Osmanthus Noble 2018

Osmanthus Noble von Exaltatum
Ein beliebtes Parfum von Exaltatum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde KardamomKardamom MandarineMandarine
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue SafranSafran StyraxStyrax WildlederWildleder Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber animalische Notenanimalische Noten EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

DufterMannDufterMann vor 1 Monat
Fruchtig angehauchter Safran-Lederduft, der in meiner Nase leider auch Assoziationen zu Kaugummi weckt.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Erinnert mich stark an "Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial". Hier in einer abgemilderten Form. Für mich ein leicht fruchtiges, (...)
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Kardamom mit leicht salzigem, öligem Osmanthus auf weichem Wildleder. Labdanum und animalische Noten sind im Drydown sehr merkbar. Schön.
M3000M3000 vor 6 Jahren
Üppig dunkelfruchtig mit Leichtigkeit. In Maßen klassisch floral, recht süß, aber dann auch würzig und leicht ledrig. Unisex.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Spannender Auftritt von fast unfloralen Aldehyden, die sich tatsächlich hellem Leder und Holz schenken. Erwachsen verspielt im Drydown.

Beliebt von Exaltatum

Ruby Wood von Exaltatum Mimosa Gold von Exaltatum St. Paul's von Exaltatum Pergola von Exaltatum Miss Prestige von Exaltatum Riverwalk von Exaltatum Divine Dancer von Exaltatum By Serpentine von Exaltatum