Riverwalk 2021

Riverwalk von Exaltatum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Exaltatum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt ZitroneZitrone
Herznote Herznote
ArtemisiaArtemisia ChrysanthemeChrysantheme NeroliNeroli TannenbalsamTannenbalsam Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe CumarinCumarin EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.34 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Exaltatum

Osmanthus Noble von Exaltatum Ruby Wood von Exaltatum Mimosa Gold von Exaltatum St. Paul's von Exaltatum Pergola von Exaltatum Divine Dancer von Exaltatum Miss Prestige von Exaltatum By Serpentine von Exaltatum