02 Top - Fig Neroli 2019

02 Top - Fig Neroli von Experimental Perfume Club
Ein Parfum von Experimental Perfume Club für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver BasilikumBasilikum FeigeFeige IrisIris paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain Siam-BenzoeSiam-Benzoe tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Mediterraner Garten mit sonnigen Orangenblüten, herben Feigenblättern + viel Basilikum. Frisch + natürlich, kaum fruchtig. Weich + sanft.
SGMSGM vor 5 Monaten
Neroli dominiert das Geschehen+hält die herbe Feige im Schach.Iris+Benzoe lassen den Duft weich erscheinen.Weniger grün als erwartet

Beliebt von Experimental Perfume Club

Tonka Sesame von Experimental Perfume Club Tonka Extraordinaire von Experimental Perfume Club 01 Top - Bergamot Incense von Experimental Perfume Club 02 Base - Amber Iris von Experimental Perfume Club Cardamom Moss von Experimental Perfume Club 02 Mid - Rose Rhubarb von Experimental Perfume Club 01 Base - Sandalwood Musk von Experimental Perfume Club Fleur d'Ambre von Experimental Perfume Club Cedarwood Absinth von Experimental Perfume Club 01 Mid - Jasmine Osmanthus von Experimental Perfume Club Black Nagarmotha von Experimental Perfume Club Sable Gris von Experimental Perfume Club Iris Carmin von Experimental Perfume Club Velvet Incense von Experimental Perfume Club Smell Like A King von Experimental Perfume Club Santal Nuit von Experimental Perfume Club Ambre Épices von Experimental Perfume Club Soleil d'Hiver von Experimental Perfume Club Rose Charcoal von Experimental Perfume Club