miss fenjal Forever Mine

PerlaPerle
26.06.2022 - 17:54 Uhr

Ein heißer One-Night-Stand oder doch die ewige Liebe?

die letzten Tage war ich unzufrieden über jeden Sommerduft aus meiner Sammlung. Keiner machte mich mehr vollkommen glücklich. Nichtmal mein viel geliebter ROMA.

Doch heute, entdeckte ich den vergessenen "Forever Mine" Duft. & nun frage ich mich ernsthaft, ob ich diesem Duft die ewige Treue schwören will. Denn dieser Duft ist der erste (der letzten 10Tage hahaha), der mich vollkommen glücklich macht. Er schenkt mir alles, was ich brauche. Eine Erfrischung ohne kühl, sportlich oder aquatisch zu sein. Eine Süße ohne zuckrig, klebrig zu wirken. Eine Fruchtigkeit ohne an Früchte denken zu müssen. Und eine würzige, holzige Wärme ohne erschlagen zu werden. Wie soll ich sagen? Er ist (momentan) einfach perfekt.

In meinem Kopf sehe ich eine wunderschöne Spanierin die in Italien Urlaub macht. Es ist Abend und der Himmel funkelt mit all seinen Sternen. Sie trägt ein weißes langes Kleid und hat üppiges, lockiges, schwarzes Haar. Um ihren Hals hängt ein großes, schweres Medaillon mit verschieden farbigen Mondsteinen. In ihren Händen hält sie einen angespitzten Bleistift und sie skizziert in ihr in Leder gebundenes Tagebuch den letzten Kuss ihres Geliebten..den sie garnicht kennt...der nur ein One Night Stand war..und dem sie nun so verfallen ist... Immer wieder nippt sie an dem Mandarinen-Ananas-Coktail und notiert neben an "Forever Mine" ...ob sie ihn damit meint? Oder die Erinnerung an den Kuss?

Ich glaub der Duft kennt mich. Er weiß, dass ich Obst gern esse, aber nicht unbedingt danach riechen will. Dieser Duft beginnt zwar fruchtig, hat aber gleichzeitig etwas herbes. Und schnell verflüchtigt sich das Obst und es bleibt diese schöne hölzerne, vanillige Basis, die meine romantische Melancholie kitzelt.

Auf meiner Haut hält er bestimmt 4 Stunden. Und das trotz der Hitze. Also, ewige Treue? Oder bist du auch nur mein One-Night-Stand?