Passione

Passione von Fiorucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Passione ist ein Parfum von Fiorucci für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis grüne Notengrüne Noten HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
FliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Flakon
4.23 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.05.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fiorucci

Icy Fantasy von Fiorucci Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci Touch Woman von Fiorucci Paris von Fiorucci