Passione

Passione von Fiorucci
Passione ist ein Parfum von Fiorucci für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnisAnis grüne Notengrüne Noten HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich
FliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.05.2015.

Beliebt von Fiorucci

Icy Fantasy von Fiorucci Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci Touch Woman von Fiorucci Paris von Fiorucci