Acqua Degli Angeli 2002

Acqua Degli Angeli von Fiorucci
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Fiorucci für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Frisch
Fruchtig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Ginger AleGinger Ale PfirsichblütePfirsichblüte pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote
BlauregenBlauregen MandarinenblüteMandarinenblüte PfeifenstrauchPfeifenstrauch
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PfirsichholzPfirsichholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.05 Bewertungen
Haltbarkeit
5.34 Bewertungen
Sillage
3.33 Bewertungen
Flakon
2.87 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
5
Duft
Antoine

207 Rezensionen
Antoine
Antoine
1  
Blumig-frisch
Das Engelswasser ist ein sehr leichter, blumig-frischer Duft, eher ein Eau Fraiche als ein EdT. Die Kopfnote ist hübsch fruchtig-gewürzig. Grapefruit und Ingwer sind erkennbar, dann wirds blumig.

Ich meine, neben den für mich nicht näher identifizierbaren Blütennoten auch noch einen kleinen aquatischen Einschlag wahrzunehmen. Der Duft macht im weiteren Verlauf keine Kehrtwendung in Richtung süß/ambriert, sondern bleibt bis zur Basis sehr dezent blumig-frisch, und dabei wenig komplex.

Ein bisschen erinnert er mich an Diors Diorella (falls das noch jemand kennt). Aber noch mehr erinnert er mich an Deospray, Duftrichtung „Fresh Flowers“ oder so.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
0  
fruchtig
ist fruchtig mit Ingwer im Aufgang, blütig in der Mitte und geht mit dezent fruchtig-blumiger Basis.

das holzige sticht nicht raus

zart und unaufdringlich süß
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fiorucci

Icy Fantasy von Fiorucci Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci Touch Woman von Fiorucci Paris von Fiorucci