Icy Fantasy (2012)

Icy Fantasy von Fiorucci

Icy Fantasy ist ein Parfum von Fiorucci für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Sophie Labbé

Kopfnote Kopfnotewilde Erdbeere, Granny-Smith-Apfel, Himbeere
Herznote HerznoteTeerose, Veilchen, Pfirsich
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 23.05.2017

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Außen hui, innen...
Das ist leider meine Beschreibung dieses Duftes. Der Flakon ist originell, hat was von einer Eiskugel in ner Waffel, wenn man ihn umdreht. Beim Aufsprühen auf die Haut dagegen macht sich ein entsetzlicher, süßlicher Gestank breit, der zumindest meinem Geschmack nicht entspricht. Werde das Parfum... Weiterlesen

Kobold vor 2 Jahren
Ich bin über 50 und finde ihn toll für den Sommer (die Wespen aber leider auch). Fazit: Beauty lies in the eyes - or nose - of the beholder.+2
Tintu vor 2 Jahren
Mein erster richtiger Duft damals mit 16. Meine Mutter hat ihn gehasst. Ich konnte ihn nach einem Jahr leider auch nicht mehr leiden. Zu süß+1
Tortue vor 2 Jahren
Sooo schlecht ist er nicht. Halt süß- blumig....Nett, harmlos und sicher gut geeignet für Töchter im Teenie- Alter.+3

von beneo
von beneo
von Orientpoison
von Orientpoison
von Tiane
von Tiane

Beliebt Fiorucci

Icy Fantasy von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Fiorucci (1999) von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci Pin Up Collection - I'm Spicy von Fiorucci Fiorucci Loves You Forever von Fiorucci Amore 14 (red) von Fiorucci I Love Paris von Fiorucci I Love London von Fiorucci I Love New York von Fiorucci Rock with Style von Fiorucci Buffalo von Fiorucci Majestic von Fiorucci Amore 14 (white) von Fiorucci Vanilla Scent von Fiorucci Western Girl von Fiorucci Kisses of Fire von Fiorucci Nuit Rose von Fiorucci Provence von Fiorucci