Fiorucci (1999)

Version von 1999
Fiorucci (1999) von Fiorucci
Flakondesign Catherine Krunas
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
4.5 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Fiorucci (1999) ist ein Parfum von Fiorucci für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Sophie Labbé

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfirsichblüte, Rhabarber, Ringelblume, pinke Grapefruit
Herznote HerznotePfeifenstrauch, Blauregen, Nektarine, Schneeglöckchen
Basisnote BasisnotePfirsichholz, Moschus, Vanillecreme, Zedernholz

Bewertungen

Duft

4.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.1 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 23.02.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

KoboldKobold vor 3 Jahren
6
Duft
6
Flakon
Schliesse mich Libella an. Für den Sommer gar nicht mal schlecht, v.a wenn man die Escadas mag. Da fällt mir ein, ich hab noch einen Rest;-)
LibellaLibella vor 5 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
Unkomplizierter fruchtig süsser Duft. Fröhlich und eher eindimensional,ohne grossen Duftverlauf.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Annkom
von Annkom

Beliebt Fiorucci

Icy Fantasy von Fiorucci Acqua Degli Angeli von Fiorucci Miss Fiorucci Only Love von Fiorucci Fiorucci Loves You von Fiorucci