1. Arrondissement 2017

1. Arrondissement von Fleur de Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Fleur de Paris für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Chypre
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.07 Bewertungen
Sillage
6.67 Bewertungen
Flakon
6.316 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Duft
Walhai

11 Rezensionen
Walhai
Walhai
2  
Kann man tragen...
Hübsch und blumig, ein gefälliger Duft. Süßlich, aber nicht zu süß. Keine herben Noten, keine Kanten. Damit macht man keinen Fehler, fällt aber auch nicht weiter auf. Der Duft ist ganz schön. Hat aber eine chemische Note, die ich in fast allen modernen Blumendüften rieche und die meine Nase nicht mag.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MädchenpapaMädchenpapa vor 1 Jahr
Das Parfüm liebt meine mittlere Tochter. Ein schöner blumiger Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fleur de Paris

18. Arrondissement von Fleur de Paris